23. November 2015

SEEN AT BERLIN - The new Streetstyle App

Letzte Woche gab es ein ziemlich cooles Event von einer App die meiner Meinung nach sehr großes Potenzial hat. SEEN AT BERLIN heißt das gute Stück und wurde vergangene Woche gelaunched. Seen at Berlin ist perfekt für Leute, die Lust hätten Streetstyles zu posten jedoch keine Zeit für einen Blog haben, für Menschen die Spaß daran haben Andere kennenzulernen oder einfach nur hin und wieder eine kleine Streetwear Inspiration brauchen. Ich durfte einer der ersten Berliner sein, der die App ausprobieren konnte und ich liebe sie. Ein Mix aus Instagram, Lookbook und Facebook. Zurzeit ist die App nur für das iPhone verfügbar, aber ich denke das wird sich mit der Zeit ändern.




Zurzeit könnt ihr auch in einer Woche 20€ verdienen in dem ihr 10 Streetstyles pro Woche hochladet. Am besten von euren Freunden, Arbeitskollegen oder von coolen Streetstyles in Berlin. Ladet euch die App runter bekommt den CODE zugeschickt und fotografiert los ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen