12. Dezember 2016

Thommy Momsen und das Beauty Treatment by Marie Ilz

Ich durfte mal wieder im Holmes Place am Potsdamer Platz Marie besuchen. Marie Ilz, langjährige Freundin und Kosmetikerin, ist wenn es um das Thema Beauty geht meine Ansprechpartnerin Nummer eins. Alle 2 Wochen besuche ich sie und unterziehe mich einer Ausreinigung der Poren und um meiner Haut etwas Gutes zu tun. Nicht nur die Haut wird verwöhnt, sondern auch der Geist. Bevor begonnen wird macht Marie sich einen Eindruck über den Zustand meiner Haut. Was fehlt ihr? Was braucht sie? Danach geht es auch schon los: Es schäumt, prickelt und zieht. Schon während der Behandlung merkt man, dass die Haut (unser größtes Organ) reagiert und die Pflege annimmt. Von dem, was dazwischen passiert solltet ihr euch bei einer Behandlung selber ein Bild machen. Eigentlich kostet die Behandlung 75 Euro, für meine Follower aber nur 55 €.




  

1 Kommentar:

  1. I love your blog!
    Would you like to follow each other? I follow you, hope to see you soon on my blog <3
    majalivinglife

    AntwortenLöschen